Kommentare: 5
  • #5

    Jutta (Mittwoch, 21 Juli 2021 07:58)

    Nach einem längeren Klinikaufenthalt wurde mir glücklicherweise Herr Dr. Sawinski empfohlen. Bei ihm konnte ich ohne lange Wartezeiten sofort meine Gesprächstherapie und Hypnosebehandlungen
    beginnen.
    Herr Dr. Sawinski hat mir mit seiner ruhigen , offenen Art sehr geholfen und hat mir bei der Klärung einiger Punkte sehr geholfen.
    Ich denke dass ich in einem vierteljährlichen Turnus weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen werde.
    Ich bedanke mich sehr bei Herrn Dr. Sawinski

  • #4

    Moritz (Mittwoch, 29 April 2020 23:30)

    Hallo,
    Eine sehr tolle und hilfreiche Website. Sehr viele spannende Themen und hilfreiche Informationen. Vielen Dank, macht weiter so in der Zukunft!
    Schaut gerne auch mal auf meinem Blog vorbei:
    https://persoenlich-keits-entwicklung.com

    Liebe Grüße

  • #3

    Tina (Sonntag, 21 Juli 2019 10:25)

    Ich kam um ein schwieriges Thema für mich zu besprechen, den Alkoholkonsum. Und konnte nun zum ersten Mal mit jemandem sprechen, der sich auskennt. Obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten, habe ich sofort Vertrauen gehabt und wir konnten uns wirklich sehr gut unterhalten. Ich habe zum ersten Mal aus "erster Hand" Informationen und auch konkrete Hilfestellungen bekommen, die ich dann umsetzen konnte. Es hat sich seither sehr viel bei mir getan, ich konnte die Dinge in die Hand nehmen und es geht mir WESENTLICH besser. Ein dickes Lob und vielen Dank für die ehrlichen, hilfreichen Informationen und Tipps.

  • #2

    Klient ist bekannt (Donnerstag, 18 Juli 2019 21:33)

    9.7.2019 (Mittwoch, 17 Juli 2019 22:40)
    Meinen Zustand im Moment beschreibt vielleicht die Antwort auf die Frage die mir ein Kollege nach dem Urlaub stellte: " Brauchst Du noch Schlaftabletten ?"
    Meine Antwort " Nein" , kam verzögert, da ich mich erst wieder daran erinnern musste, dass ich überhaupt Schlaftabletten genommen hatte.
    Wir hatten einen sehr stressfreien Urlaub und es geht mir sehr gut. Ich kann wieder gut schlafen (wenn die Temperaturen es zulassen). Ich wende nahezu täglich die während der Hypnose erlernte Umgangsweisen im Alltag an, wenn es die Situation erfordert.
    Es kommt doch immer wieder mal vor, dass ich Enge verspüre, aber ich stelle mir Aufgaben und konnte diese bisher alle lösen.
    Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Behandlung bedanken. Es hat mir wirklich sehr geholfen, um zu meinem alten Leben zurückzufinden. Ich würde sogar sagen, dass sich mein Leben verbessert hat, da sich meine Einstellung zu vielen Dingen geändert, verbessert hat und ich während der Zeit sehr viel nachdenken und lernen konnte.

  • #1

    Hardt Jürgen (Dienstag, 16 Juli 2019 14:05)

    Ruhiger freundlicher und heller Behandlungsraum, der eine vertrauliche Atmosphäre aufkommen lässt. Eine Hypnose die in der gebotenen Ruhe und einer gekonnten Wortführung , genau die Wirkung entfaltet die beabsichtigt war. Für mich war es nach zwei Terminen , die perfekte Einstimmung zur Gewichtsreduktion .